Topic: 2011-06-18 [s]Große[/s] [s]Geburtstags[/s]Strikeout-Aktion

Ich verschenkelosesende eine 3-Monate-Xbox-Live-Gold-Abonnementkarte. Alles was ich dafür möchte, sind mehr Besucher ist Anerkennungein Beitrag hier im Thema, warum gerade du die Karte haben möchtest / bekommen sollst / verdient hast. Denkt euch was aus. Mehrere Beiträge pro Person sind erlaubt, erhöhen aber nicht unbedingt die Gewinn-Chancen. Je nach Beitragsart und -menge ist sogar das Gegenteil der Fall. Mitmachen wird niemanddarf jeder, auch PlayStarzufällige Besucher des Forum. Diese sollten dann natürlich eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich sie ggf. kontaktieren kann. Bei mehr Beiträgen als PreiseKarten (eine!) entscheidet das Los ich mittels Adlersuchsystem™frei Schnauze. Den GewinnerEmpfänger gebe ich dann hier bekannt.
Diese Aktion läuft, bis die Karte zerfallen isteinen neuen Besitzer gefunden hat oder ich die KarteLust verloren habe - je nachdem was früher eintritt. Ich gebe keine Garantie, dass der Code auf der Karte noch gültig ist, falls dieser irgendwie verfallen sollte. (Beschwert euch dann bei Microsoft!) Jedenfalls wurde er noch nicht freigestellt oder eingesetzt. Der Rechtsweg ist eine linke Tourausgeschlossen.
http://forum.missingno.de/misc.php?action=pun_attachment&item=30http://forum.missingno.de/misc.php?action=pun_attachment&item=31

Post's attachments

Attachment icon xbox_live_card_1.png 52.47 kb, 112 downloads since 2011-06-18 

Attachment icon xbox_live_card_2.png 53.81 kb, 110 downloads since 2011-06-18 

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4