Topic: Update der Forensoftware

Wie man eventuell sehen kann, habe ich die Forensoftware aktualisiert und die Daten übernommen. Im Moment ist das deutsche Sprachpaket nicht installiert, aber das sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, schreibt hier bitte kurz einen Beitrag.

Added: 2011-01-24 23:25:16

Deutsches Sprachpaket für die Standard-Forensoftware ist jetzt auch installiert, aber die Erweiterungen sind noch in Englisch.

Erweitert (2011-01-26 19:29:22):

Die neuen alternativen Gewänder (Styles) sind nun auch installiert und können in den Profileinstellungen ausgewählt werden.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

Re: Update der Forensoftware

Beiträge können nun als Entwurf gespeichert werden. Diese Erweiterung ist noch nicht ausgiebig getestet, falls sie also von jemandem genutzt wird und dieser auf Probleme oder Fehler stößt, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Ein bekannter Fehler ist, dass Tags nicht mitgespeichert werden. Das halte ich jedoch für verschmerzbar.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4