Topic: Pokémon-Party

http://www.registriere-deine-fan-card.de/
Zum ersten Mal kannst du die Karte auf der exklusiven Pokémon-Party am 26.02.2011 in Hamburg einsetzen. Wir feiern die neuen Spiele für den Nintendo DS Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition, welche du vor Ort ganz exklusiv und das noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin testen kannst.

Hallo Pokémon-Fan,

wir haben eine gute Nachricht für dich!

Du gehörst zu den ersten 500 Pokémon-Fans, die sich mit ihrer Pokémon Fan-Card hier erfolgreich registriert und sich für die Pokémon-Party in Hamburg angemeldet haben.
Hiermit erhältst du am 26.02.2011 von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr garantierten Einlass auf die Pokémon-Party für dich und eine Begleitperson!

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

2

Re: Pokémon-Party

oh mein gott... er geht auf pokemon partys...

Re: Pokémon-Party

Ist da jemand beleidigt, weil er nicht gehen darf?

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

4

Re: Pokémon-Party

ey ingo bring mal autogramm von pikatschu mit

Re: Pokémon-Party

http://www.eatsleepgeek.com/wp-content/uploads/2009/05/pikachu-1zcp1gl.jpg

Erweitert (2011-02-28 23:45:16):

Erste Bilder hier: http://www.hanig.de/image.php?item=2011/PokemonParty

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

6

Re: Pokémon-Party

ah du warst wieder auf poketmon party. hab mich schon gewundert wie du es solange ohne marc TV aushalten kannst. roll

7

Re: Pokémon-Party

pikachu strahlt ja wie verrückt! der super gau

Re: Pokémon-Party

Das lasse ich mal so stehen. Dann kann jeder selbst sehen/entscheiden, was er/sie von dir halten soll.

Und fürs Protokoll: ich werde in Zukunft alle Beiträge mit Gastnamen wie "misingno", "mabomto", "naturo", etc. von dir kommentarlos löschen.

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

9

Re: Pokémon-Party

Du machst dich zum Affen auf marctv

10

Re: Pokémon-Party

Heute morgen Radio gehört. Da war ich für einen Moment Radio aktiv.

Re: Pokémon-Party

Mehr Bilder gibt es auf der Webseite von Nintendo. Unten auf "Sporthalle Hamburg" klicken und dann rechts auf "Bilder".

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

12

Re: Pokémon-Party

mal im ernst
das durchschnittsalter auf solchen

13

Re: Pokémon-Party

Mal im Ernst: selbst die jüngsten Besucher konnten vollständige, korrekte deutsche Sätze bilden.

14

Re: Pokémon-Party

liegt daran das ingo bestimmte wortkombinationen, die seine peinlichkeiten darlegen, zensiert.

Re: Pokémon-Party

Schwachsinnige Unterstellung.
Wenn ich Beiträge bearbeite oder lösche, stehe ich auch dazu.

Erweitert (2011-03-19 19:01:51):

It is like the number zero… empty, yet holding infinite potential within itself.
- Igor, Persona 4

16

Re: Pokémon-Party

hilfe ist das peinlich. ich schäme mich für dich.
am schlimmsten sind die kinder, die da mit ihren handys am filmen sind. loool