Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon gemeinsam Spielen → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

5

http://kotaku.com/a-real-fish-appears-t … 1617599465

4

missingno wrote:

Schrecklich. Umso erstaunlicher ist es, dass da tatsächlich ab und zu Fortschritt gemacht wird. Wäre es besser, wenn der nächste Tastendruck per Mehrheit entschieden würde? Pro x Sekunden genau eine Aktion, dann wäre eventuell auch der Input-Lag nicht so dramatisch.

is inzwischen so, solange nicht zu viele für anarchy abstimmen

3

http://i.imgur.com/z4Lu2bB.jpg
http://kotaku.com/the-miraculous-progre … 1524605696

2

Schrecklich. Umso erstaunlicher ist es, dass da tatsächlich ab und zu Fortschritt gemacht wird. Wäre es besser, wenn der nächste Tastendruck per Mehrheit entschieden würde? Pro x Sekunden genau eine Aktion, dann wäre eventuell auch der Input-Lag nicht so dramatisch.

1

Schon mal Pokemon gespielt ... ?
Gemeinsam mit anderen Spielern ... ?
Sehr vielen anderen Spielern ... ?
Wirklich gemeinsam ... ?
Das selbe Spiel ... ?

http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

missing Forum → Spiele-Forum → Pokemon gemeinsam Spielen → Post new reply