Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Web-Forum → blogspot.com ausprobiert → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

1

es ist irgendwie unmöglich Kommentare auf blogspot.com-Webseiten zu hinterlassen. Daher hier ein letztes Fernkommentar:

http://miewts.blogspot.com/2010/07/oper … biert.html

Was ich an Opera im Gegensatz zu Firefox vermisse sind zumeist auch nur Kleinigkeiten, wie etwa die mini History, die man neben dem "Zurück" Knopf aufschlagen kann.

Auf den Zurück-Pfeil klicken, Maustaste kurz gedrückt halten, et voilà. Beschleunigen lässt sich das aufklappen, wenn man die Maus etwas nach unten bewegt.

Bei Firefox kann ich ein Bild von einer Webseite mit der Maus greiffen und auf den Desktop ziehen; das Bild wird dort dann sofort gespeichert.

Es gibt/gab eine Taste+Mausklick-Kombination (Strg+Mausklick), womit sofort der Speichern-Dialog für das Bild kam wurde. Unter Linux und Mac OS soll das mit dem Bild auf Desktop ziehen wohl funktioniert haben. Viele solche nützlichen Tricks wurden wieder entfernt, weil es die 'dummen' Benutzer überfordert hat. hmm

missing Forum → Web-Forum → blogspot.com ausprobiert → Post new reply