Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Webfundstücke → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

157

Ja, dann glaube ich das halt auch noch ...

156

Missing Name

155

Ich weiß, ab 99 Euro heißt in der Regel auf jeden Fall mehr als 99 Euro, aber:

154

Ich habe die aktuellste Version des Browsers. Danke(?) der Nachfrage!

153

{PLATZHALTER} ist sehr praktisch.

152


Erweitert (2018-09-28 16:52:56):

https://assets.toggl.com/images/toggl-how-to-save-the-princess-in-8-programming-languages-0c32e93f47f3f6401913846c4c184e3e.jpg

151

https://www.spieletipps.de/artikel/7620/1/

Am meisten wundert mich, dass eine Seite, die spieletipps.de heißt, über so etwas berichtet.

150

Mal wieder ein Captcha-Fuckup.

149

148

Datenpanne, das kann uns nie passieren
https://www.youtube.com/watch?v=1mKagUsPVCw

147

Start der AHAB bei Tag und Nacht. (Ich finde das immer noch so genial übertrieben. big_smile)

146


Erweitert (2015-08-31 13:15:40):

Dank Mario Maker können wir uns wahrscheinlich bald auf Kaizo-Level freuen:

Dann doch lieber "Automated Mario" fka "Luigi wins by doing absolutely nothing":

145

Umso mehr stört es mich, wenn auch in jeder anderen Generation WIEDER das selbe auftaucht. Erst recht, wenn die dann genauso nutzlos oder schlimmer sind. Es gab schon in den ersten Editionen zu viele Normal/Flug-Vögel, warum braucht also jede weitere Edition wieder zwei neue, gleiche Vogel-Pokémon?

Erweitert (2015-05-27 15:20:34):

http://agar.io/


Erweitert (2015-06-04 11:49:43):


http://kotaku.com/this-might-be-the-lon … 1708939139

144

in der first gen gabs auch schon n schlamhaufen und n stein
muss trotzdem jedes mal lachen wen witze über das armleuchter pokemon gemacht werden xD

143

missing Forum → Allgemeines Forum → Webfundstücke → Post new reply