Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

9

Danke für den Trick mit dem Namen. Ich hatte vorher keine Ahnung, dass dann verschiedene kommen.
Ich hab mir mal überlegt als Namen: DAVIDIZ

Man kann dann Simsala, Mewtu und Bisasam begegnen.

8

missingno wrote:

Unschöner ist es, wenn man die Großbuchstaben verwenden muss, wobei es manche ja tOtAl KuHl finden:
M o D e R n

Man kann aber auch nur Großbuchstaben verwenden... CAPSLOCK FTW!

7

ne lebende shisha ^^

6

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie muss ich schon die ganze Zeit an Qurtel denken. Was sich Nintendo bei dem Namen nur gedacht hat?

5

Aus " _ _ r _ q u Z " lässt sich doch auch was machen. And 2. und 4. Stelle einfach noch ein Vokal rein und vorne vermutlich ein Konsonant und fertig.



/me

4

Matombo wrote:

und natürlich Z an den anderen stellen fürs level ^^

Warum "Z"? Die Ziffer "9" wäre Level 255. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Themas, sondern einen möglichst sinnvollen Namen zu nehmen!


L o q ' Z a r

3

und natürlich Z an den anderen stellen fürs level ^^

wiso beeinflusst eig die 1. stelle nix?

2

Für alle Starter:
_ _ q _ r _ Z

also z.B.
M e q u r a Z
B i q u r a Z
o.ä.

1

Die interessanten Pokémon (weil nur schwer oder begrenzt pro Edition zu bekommen), die man durch seinen Namen beim Missingno.-Trick erzeugen kann, sind

<pre>
D    Mewtu
E    Relaxo
Z    Bisasam
k    Porygon
l    Aerodactyl
r    Schiggy
q    Glumanda
</pre>

Jetzt ist es natürlich nicht so einfach, damit einen guten Trainernamen zu basteln. Daher dieses Thema. Nochmal zur Erinnerung, die Buchstaben müssen an dritter, fünfter oder siebter Stelle kommen.

Wenn man nur ein bestimmtes Pokémon haben will, ist die Sache natürlich noch recht einfach:
M i c h a e l
(Ich mochte das Aerodactyl. wink)

Unschöner ist es, wenn man die Großbuchstaben verwenden muss, wobei es manche ja tOtAl KuHl finden:
M o D e R n

Und schwer wird es, wenn man mehrere Buchstaben verbauen will.