Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

8

flora003 wrote:

Weisses Batteriesäurepulver kam raus..... den 100%igen Grund weiss ich immer noch nicht genau. Ich VERMUTE mal, dass mein gameboypocket nicht auf missingno. und des bilderwirrwarr vorbereitet ist (Überlastung).

wenn überhaupt ne überlastung ausgelöst werden kannn dann wird der gameboy höchsten warm was ne batatrie schon mal total kalt läst (irre wortspielt)
was n auslaufen von ner batarie verursachen kann is das die batarien unterschidlich voll waren bzw. eine ganz voll und die andere wirklich leer
aber net duch nen software fehler

7

Ist zwar bös' OT, aber ich fand Glurak irgendwie schon immer doof. big_smile

6

flora003 wrote:

Ich VERMUTE mal, dass mein gameboypocket nicht auf missingno. und des bilderwirrwarr vorbereitet ist (Überlastung).

Ich glaube kaum, dass eine harmlose "Überlastung" sowas verursachen kann...

flora003 wrote:

@Missingno.        Meinst du die globale Klimaerwärmung in Pokemon Rubin, bevor du Groudon begegnest???

Ja, das wirds sein.;)
Datt hat er ganz bestimmt gemeint...

flora003 wrote:

In der Pokemonwelt hab ich da den Verdacht, dass da wo in Rubin die Sonne ganz zeit gescheint hat

Falsch, es gab auch Regen!:rolleyes:
Das war jetzt Bullshit meinerseits, habe das nicht so gut verstanden...(ich habe es nicht geschafft, diese leicht verständlichen Sätze zu erfassen, Schande über mich...)
Wodurch der folgende Satz schließlich erst Recht einen Sinn ergibt...

flora003 wrote:

, sich zuviele Leute in Pokemon Blau, Rot und Gelb mit dem Missingno.-trick für geile Pokemon sich so genannt haben, dass Glurak oder Relaxo kommt.

Stimmt, Mewtu macht schließlich nichts her...

flora003 wrote:

Glurak macht ja Feuer (Wärme) und Relaxo, wenn der Soviel isst, isses wie bei den Kühen wahrscheinlich... Furzt den ganzen Tag (Methangas reflektiert
teilweise in der Ozonschicht die Licht- und Wärmestrahlen der Sonnenstrahlen).

Charmant.
1A These Sherlock, ist üüüüüberhaupt nicht weit hergeholt und natürlich werden solch ausführlichen und realistischen Dinge in einem so schlichten Spiel mitbedacht...

flora003 wrote:

gäbe noch mehrere Pokemon vom Missingno-trick für geile Pokemon

Dieser Satz macht erstaunlich viel Sinn.

flora003 wrote:

Stellt meine Erklärung zur Klimaerwärmung wie das mit methangas lieber in Frage

Wieso das denn, ist doch durch und durch schlüssig...

flora003 wrote:

, ich will euch nicht belügen.

Stimmt, wenn man etwas nicht weiß, hat das ja sooooooooooviel mit Belügen zu tun...

flora003 wrote:

ich hab des wissen nur von der Schule über globale Erwärmung.

Jaaaa, Wissen aus der Schule ist ja stets anzuzweifeln...

...Nun wurden schließlich alle gestellten Fragen ohne irgendwelche wahnwitzigen und komplett idiotischen Thesen beantwortet...

5

Weisses Batteriesäurepulver kam raus..... den 100%igen Grund weiss ich immer noch nicht genau. Ich VERMUTE mal, dass mein gameboypocket nicht auf missingno. und des bilderwirrwarr vorbereitet ist (Überlastung).

@Missingno.        Meinst du die globale Klimaerwärmung in Pokemon Rubin, bevor du Groudon begegnest??? In der Pokemonwelt hab ich da den Verdacht, dass da wo in Rubin die Sonne ganz zeit gescheint hat, sich zuviele Leute in Pokemon Blau, Rot und Gelb mit dem Missingno.-trick für geile Pokemon sich so genannt haben, dass Glurak oder Relaxo kommt. Glurak macht ja Feuer (Wärme) und Relaxo, wenn der Soviel isst, isses wie bei den Kühen wahrscheinlich... Furzt den ganzen Tag (Methangas reflektiert
teilweise in der Ozonschicht die Licht- und Wärmestrahlen der Sonnenstrahlen).

gäbe noch mehrere Pokemon vom Missingno-trick für geile Pokemon, wo ich aufzählen könnte...

Stellt meine Erklärung zur Klimaerwärmung wie das mit methangas lieber in Frage, ich will euch nicht belügen. ich hab des wissen nur von der Schule über globale Erwärmung.

4

den bug mit dem nicht mehr bewegen können und grafik fehlern hat ich auch
war blos blöd genug um zu speichern
aber batarien raushaun?
xD
wennste den gameboy runterschmeist dan ja aber doch net durch die software

3

Hat jemand schon einen Zusammenhang zwischen der Globalen Erwärmung und dem Missingno.-Trick gefunden?

2

Schäm dich, missing.;)
Ah, lol, den Bug hab ich auch sehr oft früher verwendet, wo dann Objeckte auftauchen.
Geht mit n paar speziellen PCs, wie den bei dem großen Haus in Prismania... ach das war ja das Haus mit Evoli...
Ich hab des auch manchmal in der Silph Co. gemacht, is ganz lustig(irgendwie schaff ichs aber leider nicht mehr...)
Nun ja, meine Batterien sind da noch nie ausgelaufen und ich glaube kaum, dass der Auslöser eine sich im Spiel befindende bug-verursachende Datei ist...
Allerhöchstens könnte das Spiel kaputt gehen, aber doch nicht die Batterien.
Ist wahrscheinlich nur zufällig passiert, die Batterien sind halt dann ausgelaufen als Missingno. wieder wütend war...
Und die Moral von der Geschicht: Missingno. beschädigt Batterien nicht.

1

Hi, wie ich blaue oder rote früher auf meinem Gameboypocket gezockt hab, hab ich den Missingno.-trick öfters verwendet...
nachdem man einmal missingno. gesehen hat, ist beim anschauen der Rühmeshalle blos verschwommene bullshit zu erkennen, ne?

Ich hatte schon 8 Orden + Top 4 durchgemacht so um die 100mal und der Missingno.-trick war auch schon gemacht. Dann bin ich in die Stadt wo die Rocket-Spielhalle is und bin n´bisschen rumgecruist... Ich bin mal zum Haus wo man Evoli kriegt hingegangen (entweder vorn oder hintereingang, kA. schon zu lange her) und bin an nen computer und hab mir die Rühmeshalle angeschaut, dann kam die ganze Pixelscheisse und dachte mir "och nö, scheisse, jetz darf ich alle verschwommenen Rühmeshallendinger anschauen!" Hab halt schnell gedrückt, dass die schnell vorbei geht. Als die vorbei war, hab ich mich vom Computer da ausgeloggt.
Auf einmal war ich von so große Tische eingesperrt (solche große tische wie die Rockets in Silph Co. haben). Die warn alle nebeneinander zusammengeschoben. Hab mir noch gedacht "Hoffentlich is mein speicherstand jetz nicht gelöscht". Mit meinem männla bin ich 1 Schritt weit gekommen. Ich habs halt erst noch bisschen laufen gelassen, weil ich nicht wusste, was ich jetz machen soll. Ich hab kurz gewartet, auf einmal warn so ziemlich beim computer solche Blumen, die wo sich bewegen... Ich habs halt mal gelassen und mal meinen Vater gezeigt, der hat gsagt, ich soll mal ausschalten und wieder ein. gemacht. gleich zum anfang vom Nintendo-geräusch beim gameboy war des bild von die Tische und die Blumen wieder da... Dann hats leicht geknattert an meinem Gameboy, hab hinten zu die Batterien geschaut: Batteriesäure is bisschen aus der Batterie raus.

Erstmal mit meinem Vater die Batterien entsorgt, Batteriesäure rausgeputzt, neue Batterien rein und meine PKMN-Edition probiert. Der ´Weiter´ Button ging... bin drauf und dann war wieder alles ganz normal wie als wenn ich gerade ins Gebäude erst reingelaufen wär.