Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

7

Ach, damals hatt ich ja die Verbindungsprobleme und währenddessen wurde der Look getauscht, sprich ich konnte nicht sicher sein, obs des Normale ist! Hm, die vorherrige Anzeige fand ich schöner!

6

Sieht für mich korrekt aus, Naruto. Wieso? Wo soll da ein Problem sein?

5

Da vor einiger Zeit die Startseite recht anders aussah, frage ich, ob für V5 das das richtige ist, wg. möglichen Anzeigeproblemen: http://img152.imageshack.us/img152/5252/mstartev8.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/5252/mstartev8.2c7afb7ca1.jpg

4

standart weil der hintergund schon hell sein solte

3

Also ich finde, dass der Text auf dem weißen Hintergrund einfach am besten zu lesen ist.

Aber farblich gefallen mir auch V4 und V5 recht gut. Allerdings sind sie auch etwas zu schlicht noch und lassen zuviel schwarz. Die Rahmenlinien gehen auch fast unter, so dicht neben den kräftigen Rahmenfarben des Browserfensters.

/me

2

ich mag halt DOS... smile

Planer gespielt... simulierte laptop-software hat ne bluescreen-ausstattung. mutter: oh mein gott, du hast ja nen bluescreen! mann! vater: du hast ja nen bluescreen, wie haste das denn geschafft? - nach aufklärung ein langes und ein grinsendes gesicht.

*DOS-kind ist* außerdem hatte ich bisher kaum echte bluescreens *3x auf den schreibtisch klopf*

*nfc* atoride-san

1

Umfrage oben, konstruktive Kritik bitte hier hinein. Danke!