Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

12

Pokémon Mond habe ich den Dex komplettiert, die Ultra-Versionen kamen mir zu dicht drauf und hatten mWn nur die Totem-Pokémon als Neuerung. Danach kam irgendwann Pokémon Let's Go, Evoli auf der Switch, das ich bis zur Zinnoberinsel gespielt habe, dann mit meinem Bruder die Versions-exklusiven Pokémon getauscht und nicht weiter gemacht. Schwert/Schild, Arceus Legenden und jetzt auch Karmesin/Purpur (Scarlett/Violett so viel cooler, obwohl es natürlich Red/Violett für später Infrared/Ultraviolett sein müsste ;-)) habe ich seit Anfang an auf der Wunschliste, sie aber noch nicht für einen Preis bekommen, den ich bereit wäre zu zahlen.
Dazu kommt, dass ich wirklich nicht mehr so viel zum Spielen komme, dafür aber lauter 50h+-Klopper (Nier, SMT V, ...) herumliegen habe / anfange und dann wieder in (ur)alten Titeln wie Diablo II (Resurrected) oder Cities: Skylines (da immerhin das drölfte noch nicht gespielte aber gekaufte Addon) o.ä. versumpfe.

11

@ Missigno, hast du eigentlich die letzten pokemon spiele noch gespielt? Hatte in der 4. gen nen durchhänger, hab dann aber in der 5 gen wieder motivation gefunden und dann diamant doch noch nachgeholt (und dann auch mal die 3 gen durchgespielt was ich vorher nie gemacht habe xD)
und in der 6. gen hab ich sgar mal den national pokedex vervollständigt.
Mond hat mich dann aber so generft das man litterally alle 2 schritte von einer cutscene unterbrochen wurde und keine stadt auf freien fuss erkunden konnte weil an jeder kruzung ein nsc stand der einen ganz genau gesagt hat wo man als nächstes hinlaufen muss und dann konnte man auch nur da hinlaufen... ahhh ...
Danach war die luft raus xD

10

Ich hab auch gelesen, dass Rayquaza auf 2 ist. War das Ergebnis gerundet? Hm, Deoxys wäre interessant...

9

Wenn man alle Werte zusammenaddiert betrachtet, kommt Mewtu sogar auf Platz 2. Zusammen mit Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Lugia und Ho-oh. Mehr Statuspunkte hat nur Arceus. Mew ist bei dieser Betrachtung auf Platz 4.

8

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Mewtu dass drittstärkste Pokemon ist.

7

Es kommt darauf an, für was man Mew einsetzen will... Mewtu ist auch nicht so viel stärker und dafür lange nicht so flexibel.

6

Sonderlich stark ist Mew nicht, da empfehle ich eher ein Mewtu. Mal schauen, was missingno sagt...

5

mew würd mich au mal intresieren
weil ma kanns ja net züchten aber es kann ataken jedes typs

4

Woah, den Thread hab ich erst jetzt bemerkt. Was ist überhaupt der Anlass? (Hab offenbar was verpasst...)

3

Das sind eigentlich keine "Tests" sondern Analysen stark geprägt von meiner persönlichen Meinung. Es gibt wahrscheinlich genügend Leute, die würden sagen, dass ich totalen Bullshit geschrieben habe und keine Ahnung von den Pokémon habe. Aber falls jemand mich da korrigieren möchte, kann er (oder sie) das gerne tun.

2

jo thx für die tests

1

So, damit bereits geschriebene Analysen nicht untergehen, hier ein kompletter Überblick mit Link:

#151 MEW
#389 CHELTERRAR
#392 PANFERNO
#395 IMPOLEON
#479 ROTOM

Die Pokémon-Bilder sind übrigens schamlos geklaut von serebii.net. Ich habe dort schon angeschrieben, ob das in Ordnung geht, allerdings noch keine Antwort erhalten. Jetzt ist hier die Seite wenigstens mal erwähnt.</Werbung Ende>

http://www.smogon.com/dp/pokemon/
http://pi.pokefans.net/listen/tiers.php … &g=493