Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Allgemeines Forum → Hallo an Alle → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

4

Eher weniger. Mir ist der Aufwand zu groß genügend Pokémon mit IVs zu züchten und dann EV-Training zu machen, wobei das inzwischen geht. Auf Showdown habe ich eine Weile gespielt, in letzter Zeit allerdings nur noch unrated random battles, weil mir die Smogon-Regeln zu doof sind.

3

Beides.Wobei ich natürlich beides "nur zum Spaß" tue;)

Ich habe mittlerweile an ein paar kleineren Turnieren teilgenommen und spiele natürlich auch mit Freunden - eigentlich hauptsächlich mit Freunden.

Spielst du kompetitiv?

2

Und spielst du kompetitiv oder nur zum Spaß?

1

Hey ihr alle!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich einfach mal angemeldet.

Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan studiere ich ujnd habe deswegen viel Zeit für meine alte Pokemonleidenschaft. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt hier mal wieder angemeldet und freue mich darauf mit euch darüber zu labern;)

missing Forum → Allgemeines Forum → Hallo an Alle → Post new reply