Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Splatoon (Arenen) → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

5

Also ich spiele es immer noch ab und zu. Nicht mehr so intensiv wie am Anfang, aber es macht immer noch Spaß.

Erweitert (2015-12-07 16:52:12):

Edith hat zwei neuer Karten hinzugefügt.

4

Ich hatte leider schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, also habe mir mehr Langzeitspaß erhofft. Vielleicht liegts aber auch an mir:D

3

Inwiefern? Was mich am meisten stört ist der stark eingeschränkte lokale Multiplayer bzw. fehlender Splitscreen-Multiplayer à la Mario Kart 8. Letztere wäre sogar mal eine Anwendung für die ursprünglich geplante Anbindung eines zweiten Tablet-Controllers.

2

Ich hatte mir von dem Spiel generell mehr erhofft...leider.

1

Ich persönlich habe keinen Favoriten, nur ein oder zwei Arenen, die ich nicht so besonders mag. Wobei das auch stark auf den Modus ankommt.

missing Forum → Spiele-Forum → Splatoon (Arenen) → Post new reply