Skip to forum content

missing Forum

out of the blue edition

You are not logged in. Please login or register.


Post new reply

missing Forum → Spiele-Forum → Splatoon (Waffen) → Post new reply

Post new reply

Compose and post your new reply

You may use: BBCode Images Smilies

All fields with bold label must be completed before the form is submitted.

Required information for guests


Required information

Topic review (newest first)

1

Ich persönlich finde ja die Sekundär-Waffe/-Funktion und Spezial-Fähigkeit mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Waffe, aber da es inzwischen (leider?) so ziemlich alles gemischt gibt, reicht vermutlich diese Umfrage.

Ich bin hauptsächlich ein Kleckser.
Junior-Kleckser in Rangkämpfen wegen dem Kugelschild
.52 Gallon Deko für weitläufige Arenale wegen der Spürbombe
.96 Gallon für ordentlich Wumms (+ Sprinkler und Echolokator sind auch nicht schlecht)
Wenn ich unentschlossen bin, greife ich auf N-ZAP89 oder Kleckser zurück. Das sind halt so durchschnittliche Allround-Waffen. Außerdem habe ich mich schon als Klecksroller (wegen Heulboje) versucht. Auf manchen Karten ganz brauchbar, aber es gibt Leute, die damit deutlich besser umgehen können.

missing Forum → Spiele-Forum → Splatoon (Waffen) → Post new reply